Schmuck Schmuck Schmuck
Rusted brandy in a diamond glass
Everything is made from dreams
Time is made from honey slow and sweet
Only fools know, what it means

(Tom Waits, "Temptation" )

Seitenende/Navigation

M E R C H A N D I S I N G

Was macht Filme erfolgreich, verkauft Kleidung ebenso wie Musik oder Kaffee und wird auch mir helfen - Merchandising, Merchandising, Merchandising!!!



Und nun gibt es sie, die Produkte, die ihr schon immer haben wolltet, die aber weder bei Quelle, noch beim Aldi zu finden waren: die W.W.T.R.C. Produktpalette.

Sämtliche Preise sind inclusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. 90% des Preises werden für wohltätige Zwecke gespendet.

Die Angabe der Preise erfolgt in WE (W.W.T.R.C. Einheiten), der hier gebräuchlichen Währung. Ein Wechselkurs zu herkömmlich verwendeten Einheiten wurde noch nicht festgelegt.


Das W.W.R.T.C. Jahrbuch - die Chronik

Ein ganzes Jahr Polemik und Besserwisserei auf rund 200 Seiten.
Ausgestattet mit zahlreichen Bildern, Grafiken und Abbildungen in Farbe und schwarzweiß.
Veröffentlichung: je rund 3 Monate nach Jahresabschluß.
Fleißige Besucher erhalten eine handsignierte Ausgabe.

Bestellnummer, Titel, Lieferzeitpunkt und Preis:
  001.001 - Jahrgang 1997, ab April 1998, 199WE.
  001.002 - Jahrgang 1998, ab April 1999, 199WE.
  001.003 - Jahrgang 1999, ab April 2000, 199WE.


Sorry, aber das ist im Moment auch schon die gesamte Produktpalette (-:

Bestellnummer: Menge: Preis:   Bestellnummer: Menge: Preis:
  Gesamtbestellwert:  

e-mail (optional):
Name:
Straße, Nummer:
PLZ, Wohnort:
Telefon (optional):

Wie willst Du bezahlen:   Rechung   Nachnahme

               

help Hauptmenü     |     Das W.W.T.R.C. mail
Der Autor       Geschichte       Multilog       Merchandising       Inhaltsangaben