Schmuck Schmuck Schmuck
(Unknown, "To Follow" )

Seitenende/Navigation

M U L T I L O G   F O R U M

Das Multilog-Forum ist der Versuch aus zwei Besuchern einen Multilog zustandenzubringen.

Wenn Du also einen markigen Satz investieren willst (bevorzugt zum WWTRC oder zu aktuellen Themen), dann schreib ihn einfach hier rein und vielleicht kriegst du eine Reaktion dazu.

Zur Eingabe: Umlaute als Ä, Ö, Ü, ä, ö, ü, ß.     Erlaubte Tags (nur im Beitrag): <B>, <A...>, <U> und <FONT...> (case-sensitiv!)

Name:     :laiM-E
   
B.: schon in seinen Briefen schrieb Mozart, dass er Deutscher sei. Ist er somit nicht vielleicht der bekannteste Deutsche und Hitler bleibt der bekannteste Östereicher?
B.K.: Ich hab's vorsichtshalber mal nachgeschaut - nicht das du mich hier verarscht:
Mozart ist tatsächlich tot (keine Ahnung welcher Autotyp es war).
Faszinierend: kaum ein paar tage alt, erscheinen im multilog-forum schon die beruehmtesten personen der zeitgeschichte. ich, du, er, hitler, mozart und bill gates. wow.
d.: eine kleine geschichte:
bei de.rec.music.misc sind viele bestuerzt ueber falcos tot. einer meinte sogar, der groesste oestereichische popstar ALLER zeiten sei gestorben.
ich stuerze mich also auf alle zeiten und meine: na, das muesste doch wohl mozart sein.
man entgegnet: nein, mehr im sinne von dieses jahrhundert und bekanntheitsgrad in der ganzen welt.
ich antwortete: ok, falco ist nach hitler der bekannteste oestereicher dieses jahrhunderts.
ich ahne schon, dass die leute immer noch nicht zufrieden sind.
ansonsten: ja, BK, ich bin ein depp, aber wen stoert das schon?
s.: doch ist raus... :-) der gates der billige
B.K.: na noch ist wohl nicht raus, wer hier der depp ist, oder?
d.: Ich verstehe nur Bahnhof, aber das will ja wieder mal nichts heissen....
s.: solange vis die deppen mein cgi gerichtet haben. du weißt welche deppen
B.K.: Und, wie lange hältst du es hier alleine aus?

help Hauptmenü     |     Das W.W.T.R.C. mail
Multi-Log       Geschichte       Merchandising       Inhaltsangaben