Schmuck Schmuck Schmuck

Unter respektablen, gebildeten Leuten gilt das Interesse am Paranormalen als eine Art intellektuelle Pornographie.


Durch unsere Wahrnehmung gelangt die Welt in unser Inneres, aber wir weiten uns auch in die Welt hinaus.


(Rupert Sheldrake, "Sieben Experimente, die die Welt verändern könnten" )

Seitenende/Navigation

D E R   A U T O R

Der homo bokalis


Sein Ursprung liegt irgendwann im Jahre 1971 im elterlichen Schlafzimmer. Was genau damals passierte, hab ich nie aufzuklären versucht, aber: ich bin da.
Das war dann auch für meine Eltern die Hauptsache - manche Dinge gehen eben einfach gut.

1973 - schon ein echtes Charaktergesicht. Hier ausnahmsweise lächelnd. Ansonsten war auch der kleine Bodo schon ein ziemlich skeptischer und sehr zurückhaltender Mensch.

Im Jahre 1982. Das Foto vermittelt den Eindruck, ich hätte es damals schon durchschaut - keine Ahnung ob es so war.

Und so war ich dann in der 1996-ger Version, also vor knapp über einem Jahr. Im Arm trage ich eines meiner drei Kinder. Andere Väter denken jetzt sicherlich, daß Kleinkinder nicht so behaart sind - meine schon.

Zwischen meinem derzeitigen heute und meiner Geburt liegen rund 25 Jahre, 140 cm und etwa 10 Kilo.


| Hobbys und Lieblingsdinge |
Das gehört doch nicht auf die Homepage. Sowas könnt Ihr in Eure nächste Bewerbung schreiben.
Sehr viel Zeit verbringe ich damit mit Kreide Kästchen auf den Boden zu malen, Zahlen reinzuschreiben, und dann darauf rumzuspringen.

| Hauptbeschäftigung |
Über Dinge nachdenken, die andere nicht einmal sehen. Zugegeben, nur durch Nachdenken kann man nicht die Atombombe erfinden, aber ne Menge andere Dinge.
Außerdem bastel ich gerne an meiner Homepage - ich weiß, ich habs nicht studiert - und höre nebenher Musik - was ich aber auch nicht studiert habe.

| Was ich dafür gelernt habe |
Wenn die mündliche Prüfung nicht vormittags stattfindet und ich verschlafe, dann bin ich ab Ende September '97 ein staatliche geprüfter Informatiker. Da ich sowas zum ersten Mal mache, kann ich keine Aussage dazu machen, wie lange ich brauche, um die entstandenen Schäden zu kompensieren.
Neuer Stand: es ist geschafft. Ich hab aber nicht den Eindruck, etwas sinnvolles getan zu haben.

| Sozialpolitische Ambitionen |
- Einführung des Standrechts im Straßenverkehr.
- Entfernung von Theo Waigel als Volkverweser, aber der hat leider keinen Komment.

| meine größte Hoffnung |
Ich hoffe, daß mich einmal jemand berühmtes verklagt.

| Mein blöder Spruch für Euch |
Das Leben ist wie ein Glas Honig. Ein Mißgeschick, und Du mußt sehr lange saubermachen.


help Hauptmenü     |     Das W.W.T.R.C. mail
Der Autor       Geschichte       Multilog       Merchandising       Inhaltsangaben