Wir haben die von Ihnen bei der Kontrolle angegebene
Fahrausweisautomatenstörung bzw. Entwerterstörung
überprüft. Diese wuerde uns vom technischen
Überwachungspersonal bestätigt.

(Deutsche Bahn AG )

Seitenende/Navigation

M E I N   T R A U M


  Ich hatte einen Traum, einen schrecklichen Traum. Ich träumte ich würde in einem Land leben, in dem Eltern ihre Kinder vergewaltigten, das auf Video aufnähmen und es verkauften.

  Ich hatte einen Traum, einen schrecklichen Traum. Ich träumte ich lebte in einem Land, in dem alles sich der Herrschaft des Geldes unterworfen hätte. Ein Land in dem ein Menschenleben oder ein Baum keinen Pfifferling wert wären.

  Ich hatte einen Traum, einen schrecklichen Traum. Ich träumte von einer Gesellschaft, in der Behinderte, Kranke, Alte, Kinder und Ausländer noch schlechter als Tiere behandelt würden. Es war eine Gesellschaft, die Minderheiten fraß, und die doch selbst nur aus Minderheiten bestand.

  Ich hatte einen Traum, einen schrecklichen Traum. Ich träumte von Menschen, deren oberste moralische Instanz die Möglichkeit des Machbaren war. Menschen die, vom Ehrgeiz zerfressen, bereit waren die kläglichen Reste ihrer Ethik einem Ziel zu opfern, dessen Wert ich nicht im Ansatz erkennen konnte.

  Ich hatte einen Traum, einen schrecklichen Traum. Ich träumte, daß diese Leute, die um mich herum existierten, gar nicht selbst waren, sondern nur Abbilder. Nur Marionetten ungreifbarer Organisationen. Diese Menschen meinten sich höheren Werten verschreiben zu haben, aber eigentlich hatten sie gar keine Meinung.


  Ich hatte einen Traum und in diesem Traum träumte ich, daß ich den ganzen Traum nur geträumt hätte und ich wünschte ich würde diesen Traum nie verlassen müssen, aber nun bin ich wieder hier.

help Hauptmenü     |     Soziolyse mail
KH-Zettel       Mein Traum