WEBKIND
beinhaltet derzeit vier vollkommen voneinander abgetrennte Themenbereiche.


'veni, vidi, scripsi.'

Der WWTRC ist die einfachste und zugleich unterhaltsamste Art, sich unsere Gesellschaft aus sicherer Distanz zu betrachten, sich in ihren Spiegeln zu finden und darin besehen zu werden.
'veni, vidi, demonstravi.'

Hier gibt's was zum Schauen und zum Staunen.
Texte, Bilder, Grafiken, Programmierung, Tips&Tricks. Solches, das möglich ist und nicht möglich zu sein scheint. Alles, was mir einfällt und wofür ich Zeit habe.
 
'venisti, quaesivisti, invenisti.'

Das HMP ist der Versuch, mit der Hilfe eines Fragenkataloges, charakterlich ähnliche Menschen einander zu vermitteln.

'veni, vidi, obtuli.'

Anläßig eines Anfalls von Schaffenswut, habe ich mich entschlossen, der Gemeinde der Surfer und Homepagebesitzer, ein paar nützliche Dinge aus dem Bereich CGI und Java zür Verfügung zu stellen.



Nebenbei ist der Autor dieser Seiten auch als freier Softwareentwickler tätig.
Nähere Informationen dazu.