]HOME[   ]Einleitung|Eintragung|Mitglieder|Statistik[

+ E i n t r a g u n g +


Um am HMP teilzunehmen, mußt Du zuerst drei Seiten a neun multiple choice Fragen beantworten und anschließend ein paar Daten zu Deiner Person angeben.
Durch Vergleich Deiner Antworten mit denen der anderen Mitglieder, werden Deine potentiellen Human Mirrors errechnet und verbunden mit einer HMP-Quote (das Maß für die Ähnlichkeit) ausgegeben.

Sollte Dir eine Frage oder einer der zugehörigen Antworten ungenau oder mehrdeutig vorkommen, dann wähle einfach die Dir am wahrscheinlichsten erscheinende Version, denn es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur die Ähnlichkeit zueinander.

Für das Beantworten der Fragen und der Angabe deiner Daten wirst Du etwa 10 bis 15 Minuten benötigen, wobei Du während dieser Zeit Online bleiben solltest, da jede weitere Seite erst dann vom Server erstellt werden kann, nachdem die vorherige bearbeitet wurde.

Hinweis 1: Solltest Du, während der Beanwortung der Fragen oder der Angabe der Daten zu Deiner Person, Dich im Browser mittels des "Zurück" bzw. "Back" Buttons zurückbewegen und dort nachträglich Daten ändern, so werden diese Änderungen nur übernommen, wenn Du beim wieder vorwärts gehen den "Weiter"-Button der Seite benutzt.
Eventuell bereits gemachte Angaben auf den browsertechnisch gesehen vor der geänderten Seite liegenden Seiten (meint: die Seiten zwischen Deinem Umkehrpunkt und der geänderten Seite), werden in diesem Fall vom Browser verworfen.
Hinweis 2: Manche Browser stellen sich bisweilen etwas "seltsam" an, was eventuell auch im HMP zu Problemen führen kann.
So hat z.b. Der Internet Explorer 3.x die Neigung Formulardaten zu vergessen, wenn Du Dich mit dem "Zurück"-Button bewegst. Das von ihm in einem solchen Fall angebotene erneute Versenden der daten bringt leider nicht immer das verlorene zurück.
Bei Netscape 3.x werden gerne Fomularelemente, die in Tabellen enthalten sind, von der Hintergrundfarbe der Tabelle überdeckt. Solltest Du also auf einer Seite Seiteninhalte wie Buttons vermissen, dann findest Du diese in der Regel wieder, nachdem Du das Browserfenster minimiert und dann wieder aktiviert hast.

Hiermit bestätige ich, mit der Idee des HMPs vertraut zu sein und daß ich mich nicht beschweren werde, wenn in meiner HM-Liste nur oder auffallend viele männliche Mitglieder aufgezählt werden.


 


]HOME[   ]Einleitung|Eintragung|Mitglieder|Statistik[